Generalversammlung am 30.07.2021

Generalversammlung am 30.07.2021

Am 30.07.2021 fand mit Corona-bedingter Verspätung die alljährliche Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Prittriching e.V. im Sportheim Prittriching statt.

Die diesjährige Generalversammlung beinhaltete neben Neuwahlen in der Vorstandschaft und einigen Ehrungen auch den ersten Bericht unseres neuen Kommandanten Markus Seidensticker.

Bei den Wahlen wurde unser Kassier Andreas Drexl einen weitere Amtszeit ins Amt gewählt.

Werner Lichtenstern stand für eine weitere Amtszeit als 2. Vorsitzender nicht mehr zu Verfügung. Der kürzlich als Kommandant ausgeschiedene Martin Rupp hat sich zur Wahl gestellt und wurde ins Amt des 2. Vorsitzenden gewählt.

Folgende Ehrungen für 10, 20 und 30 Jahre aktiver Dienst wurden vorgenommen:

10 Jahre: Benjamin Dworzak

20 Jahre: Markus Seidensticker, Maximilian Burkhard, Alexander Kriegenhofer und Maximilian Knoller

25 Jahre (Ehrung durch die Kreisbrandinspektion): Tobias Modl

30 Jahre: Werner Lichtenstern

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Andreas Drexl sen. und Johann Steinbrecher.

Für sein langjährigens Wirken in der Vorstandschaft erhielten Werner Lichtenstern und der ehem. Kommandant Martin Rupp eine besondere Ehrung mit je einer Feuertonne.