Sachspende der Firma LIQUI MOLY für die Feuerwehr Prittriching

Die Firma LIQUI MOLY, ein deutscher Hersteller von Ölen, Additiven und Autopflegeprodukten hat während der COVID-19 Krise eine Spendenaktion für Rettungsdienste und Feuerwehren gestartet. Dabei stellt das Unternehmen Hilfsorganisationen Sachspenden zur Fahrzeugpflege und -instandhaltung zur Verfügung. Da die Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge und Gerätschaften auch für die Feuerwehr Prittriching elementar im Vordergrund steht, haben wir uns mit einem Bedarf an Produkten an den Hersteller gewandt. Kurze Zeit später konnten wir auch schon eine großzügige Lieferung aus dem Sortiment von LIQUI MOLY entgegennehmen.

Mit den Produkten wird die ehrenamtliche Arbeit vor allem unserer Gerätewarte unterstützt. Für diese Unterstützung möchten wir uns herzlich bei der Firma LIQUI MOLY bedanken!